Hej!

Ich bin Niklas, begeisterter Foodie und Blogger für Interieur und Lifestyle. Seit 2017 gibt es meinen Blog, den ich als kleines Plätzchen der Entspannung im Internet empfinde. Nach nun einem Jahr und mehreren Versuchen meine Nische zu finden, habe ich vor mich auf Food und Interieur zu fokussieren. Das ist hier also quasi meine kleine Online-Küche.

Ich freue mich zusammen mit euch einige Dinge auszuprobieren und auch mal die eine oder andere Suppe zu versalzen. Dabei versuche ich für jeden Rezepte zu kreieren, die teilweise vegan, vegetarisch oder auch bestimmte Lebensmittelunverträglichkeiten behandeln. Diese bunte Mischung ermöglicht es mich hier wild auszuprobieren und mich selbst mit so manchen Rezepten zu überraschen.

Und das ist einfach so ziemlich das tollste Hobby, das ich mir vorstellen könnte. Kochen ist für mich Leidenschaft und Entspannung. Aber auch Mittelpunkt von langen Abenden mit Freunden. Wenn ich nicht gerade blogge, koche, fotografiere oder esse, studiere ich Industriedesign und kann damit meiner anderen kreativen Leidenschaft im Leben Platz bieten.

Wenn du jetzt noch mehr wissen willst, schau in meinen FAQs vorbei, in denen ich viele Fragen beantwortet habe, die mich regelmäßig erreichen.

Jetzt aber erstmal größten Spaß beim Nachkochen, lass es dir schmecken und vielen Dank für die Unterstützung!