Coconut Love for summer

Transparenz: Anzeige/ Werbung in freundlicher Kooperation mit Schogetten und Batida de Coco

Es ist wieder soweit und ich darf euch die neue Limited Edition von Schogetten zusammen mit Batide de Coco vorstellen. Neu, gab es die nicht schon letztes Jahr? Ja und Nein! Zu dem aus dem letzten Jahr bekannten Sorten Batida de  Coco und Batida de Coco + Ananas gesellt sich dieses Jahr die neue Sorte Batida de Coco + Kirsche. Die hat sich auch direkt zu meinem Favoriten entwickelt. Alle Amarena Fans werden die Sorte absolut lieben!

Es handelt sich hierbei zwar nur um einen geringen Prozentsatz an Alkohol, aber dennoch ist auch dieser zu beachten. Bitte trinkt verantwortungsvoll. Besucht Diageo Website www.DRINKiQ.com für Informationen und Initiativen zum verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol.

Gewinnspiel GESCHLOSSEN

Was mich an all dem am meisten freut ist,dass ihr natürlich dieses mal auch nicht leer ausgeht. Zusammen mit Schogetten darf ich dieses mal fünf  Gewinnerpakete an euch verlosen, die gefüllt sind mit den Limited Editions und noch einigen weiteren Schokoladentafeln. Gekühlt die perfekte Nascherei für sonnige Stunden! Das ist also eure Chance. Seid ihr auch so verrückt nach Kokosnuss und liebt den Geschmack von Batida de Coco?

Wie ihr bei der Verlosung teilnehmen könnt:
Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar und verratet mir, wie Ihr euch den Sommer versüßt!

Der/Die Gewinner/in muss mindestens 18 Jahre alt sein und damit einverstanden sein, dass ich seine/ihre Adresse an Schogetten weiterleite. Bei mir werden keinerlei  Daten gespeichert und ich fungiere nur als Vermittler. Sie schicken  anschließend dem/r Gewinner/in eins von drei Schokoladenpaketen zu.

Die Verlosung endet am 27.06.2018 um 23:59Uhr! Ich kontaktiere den/die Gewinner/in via Email. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Mein Sommer besteht förmlich aus Kokosnuss 😍 Egal, ob ein Pina Colada, Kokoseis, ein kühles Kokoswasser oder Sonnencreme mit Kokosduft. Ich bin ein absoluter Kokosliebhaber! Da ich die neuen Sorten bei uns im Ort leider noch nicht gefunden habe, würde ich mich sehr über ein Testpaket freuen 🌴

  • Ich versüße mir den Sommer Aufjedenfall immer mit frischem Obst aus dem Garten und saftigen großen Melonen 😍😍😍
    Die neuen schogetten Sorten kenne ich noch garnicht. Wäre super neugierig die mal zu probieren !:)

  • Den Sommer versüße ich mir persönlich mit eiskalten Smoothies und generell viel Obst zum naschen 😊
    Ich muss sagen, ich bin richtig heiß auf die schogetten Sorten. In Kokos könnte ich mich reinlegen 😁

  • Den Sommer versüßen? Mit eiskalten Köstlichkeiten- selbstgemachte Getränken aus Sirup, Zitrone, Minze und ganz viel eiskaltem Wasser. Die ein oder andere Kühlschrank-knackige Schoki und jede Menge Sonne auf der Haut;)))))

  • Ich versüße mir den Sommer immer mit fruchtigen Cocktails und natürlich ganz viel Wassermelone *_*

    Die neuen Sorten habe ich weder letztes Jahr finden können noch dieses Jahr entdeckt 🙁

    Also Daumen drücken 🙂

  • Mit ganz viel Poolen…Wassermelone…Kirschen und Kokoswasser! Ich kenne diese Schogetten…leider noch NICHT! Drücke mir mal selbst ganz fest die Daumen…! Schönes Wochenende…

  • Ich liebe Kokos , als Eis , Schokolade , Kekse egal was , da wo Kokos drauf steht steht auch mein Name ☺
    Ansonsten liebe ich im Sommer Obst , Wassermelone , Erdbeeren und Kirschen .

  • Ich versüße mir meinen Sommer in der Heimat, zusammen mit meinen Hunden im Garten beim Grillen mit meiner Familie und wir runden es meist ab mit einer großen Wassermelone als Nachtisch oder einem Eis. Da gibt es nichts besseres für mich im Sommer…

  • Ich kann nur sagen: Kokosnuss und Ananas 🍍 für mich die perfekte Verbindung! Alles wo Pina Colada drauf steht, landet in meinem Einkaufskorb!

  • Hallo Hase! Was für ein schöner Beitrag. Du schaffst es immer, dass ich hier auf der Couch sitzend Gaumengelüste bekomm. Schelm😉….Ich liebe Sommer, Sonne, Strand und Meer. Barcadi-Feeling, am besten mit passendem Werbesong. Die letzten limitierten Schogetten habe ich bei uns leider nirgends bekommen. Deshalb wäre es sooooo toll, wenn ich die Sommer-Schogetten probieren kann.

  • Ich mache für mich und meine Familie total gerne Eis selbst aus gefrorenen Früchten und Co.! 🍒🍓🍌🍑🍉🍨 Ansonsten versüße ich mir den Sommer ehrlich gesagt am meisten damit, dass ich so viel schöne Zeit wie möglich mit meiner Familie z.b. im Garten verbringe 😊 Ganz liebe Grüße an dich!

  • Ich versüße mir den Sommer am liebsten Abends mit einem Buch und einem Glas Ginger Ale ( Habe ich vor kurzem erst für mich entdeckt. So erfrischend mit Eiswürfeln 💕 Etwas süßes darf natürlich auch nicht fehlen .

    Liebe Grüße Angela (One Day in May)

  • Ich versüße mir den Sommer mit allem, was Kokos enthält. Ob Duschgel, Schokolade oder auch Schweifspray und Leckerli fürs Pferd etc 😅.

  • Ich liebe EIS!!! Im Sommer könnte ich mich hauptsächlich davon ernähren 🙈 Ansonsten dürfen verschiedene Früchte natürlich auch nicht fehlen.
    Die neuen Schogette Sorten klingen richtig gut, vor allem die mit Kokos! 😍🥥 würde mich freuen die neuen Sorten probieren zu können!

  • oh das ist ja wieder mal was feines. ich trink ja schon seit längerem gar keinen alkohol mehr, aber batida de coco war immer einer meiner favoriten. ❤️ ich versüße mir den sommer mit einem alkoholfreien cocktail, einer grillerei mit freunden, ganz viel frischem obst und natürlich damit in unserem pool in der sonne zu chillen und dabei zu lesen. ☀️

  • Blaubeeren und alle Arten von Melonen, am besten eiskalt. Super für den Sommer 🌴
    Bin neugierig wie die Schokolade schmeckt. Kokos und Schokolade sind eine gute Kombi 😍

    • Hi Lisbeth, vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel!

      Juhhuuuuu du hast 1 von 5 Gewinnerpaketen gewonnen. Schick mir doch bitte deine Kontaktdaten per Mail an info@thelifemotions.de , damit das Paket sich direkt auf den Weg zu dir machen kann.

  • Ich versüße mir dieses Jahr den Sommer mit ein paar schon lange geplanten Urlauben und genieße damit die Ruhe vor dem Sturm…Vor meinem Hochzeits-Stress im September 🙂

  • Ich versüße mir den Sommer meistens mit Grillen, Bier und Freunden mit denen ich das Wetter und die freue Zeit genieße!

    Aber ganz toll finde ich auch Mottoabende an denen wir ein Thema haben und dazu kochen, Drinks präparieren und Musik hören!

    • Hi Maik, vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel!

      Juhhuuuuu du hast 1 von 5 Gewinnerpaketen gewonnen. Schick mir doch bitte deine Kontaktdaten per Mail an info@thelifemotions.de , damit das Paket sich direkt auf den Weg zu dir machen kann.

  • Mein perfekter Sommer besteht aus viel Sonne, kühlen Getränken und tollen Stunden im Garten. 🙂 Und frisches Obst darf da auch nicht fehlen. Am besten aus dem eigenen Garten. Die neuen Schogetten passen perfekt. Batida de Coco darf bei uns im Sommer nicht fehlen. Eisgekühlt mit Maracuja Saft oder als Pina Colada….yummy 😀 Die neuen Sorten habe ich leider bei mir noch nirgends gesehen, deshalb würde ich mich riesig über so ein tolles Paket freuen. 🙂 🥥🥥🏝🌴🌴

    • Hi Elise, vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel!

      Juhhuuuuu du hast 1 von 5 Gewinnerpaketen gewonnen. Schick mir doch bitte deine Kontaktdaten per Mail an info@thelifemotions.de , damit das Paket sich direkt auf den Weg zu dir machen kann.

  • Oh ja, hier 🙋🏽‍♀️. Ich liebe Kokosnuss. Und Schokolade. Also passt es perfekt ❤️. Außerdem bin ich krank geschrieben und bräuchte eine Aufmunterung 🤒. Wenn ich nicht gerade flach liege, versüße ich mir den Sommer mit Freunden in der Natur – entweder am Wasser oder mit einem Picknick. Beides ideal, um die Schogetten zu teilen 😬.

  • Seit meiner Asien-Reise bin ich ein noch größerer Kokosnuss Liebhaber geworden als zuvor! Gerade im Sonmer liebe ich frisches gekühltes Kokosnusswasser 🙂 und ansonsten komm ich um so gut wie kein Produkt rum, wenn Kokosnuss enthalten ist, daher würde ich die neue Schokolade sehr gerne ausprobieren 🙂

  • Ich versüßen mir den Sommer mit kühlen Getränken und Fußball mit Freunden oder erfreue mich an unserem Garten ☀😊 gewinnen würde ich natürlich auch sehr gerne 🙂 LG

  • Unser Sohn Richard wurde vor 8 Wochen geboren
    Und versüßt uns seitdem jeden Tag 🙂
    Wir freuen uns deshalb auf einen zuckersüßen Sommer mit ihm ❤️ Die Schoki könnte ich aber trotzdem zu gut vertragen, als Medizin gegen den Schlafentzug 😅🙈

  • Hallo Niklas,
    fast das beste am Sommer ist frische, gekühlte Wassermelone – pur oder auch im Salat und in der Sonne entspannen.
    Mit ganz viel Schogetten macht es vielleicht nocht etwas mehr Spaß 😉
    Viele Grüße,
    sarah

    • Hi Sarah, vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel!

      Juhhuuuuu du hast 1 von 5 Gewinnerpaketen gewonnen. Schick mir doch bitte deine Kontaktdaten per Mail an info@thelifemotions.de , damit das Paket sich direkt auf den Weg zu dir machen kann.

  • Meinen Sommer versüße ich mir mit gemütlichen Abenden auf meinem kleinen Balkon. Nach der Arbeit schön mit einem Glas Wein, etwas Obst und Schokolade. DAS ist für mich Sommer. ❤️❤️
    Ich würde mich freuen die neuen Schogetten zu probieren.😍

  • Zum Sommer gehört für mich ein Eiskaffee. Gaaanz viel Erdbeerkuchen, Eistee mit Eiswürfel und viele tolle Ausflüge ans und ins kühle Nass.

  • Ich versüße mir den Sommer durch ne Menge Obst!
    Ob Kokosnuss, Wassermelone, Kirschen,… lediglich von Ananas bin ich kein Fan 🙅🏼‍♀️
    Einen Abnehmer für die Schokovariante davon hätte ich allerdings schon, ist also kein Problem 😂

    Würde mich über den Gewinn sehr freuen 😍

  • Hey Niklas,

    ich versüße mir den Sommer mit leckeren Limonaden. Im Kühlschrank stehen selbstgemachter Minz-, Zitronen-, Rhabarber- und Aprikosensirup. Dazu passen bestimmt auch ein paar Schogetten. 😉 Die sind übrigens voll die Kindheitserinnerung für mich- muss ich echt bald mal wieder probieren. Umso toller wäre ein Gewinn!
    Liebe Grüße an dich