Peanut Dreams

Transparenz: Anzeige/ Werbung in freundlicher Kooperation mit Schogetten und Ültje

Ich freue mich riesig, euch in diesem Blogpost die neue Limited Edition Schokolade von Schogetten vorzustellen! Jetzt heißt es also Erdnussfans aufgepasst. Die Firma Schogetten ist eine Kooperation mit Ültje eingegangen und daraus ist eine Limited Edition bestehend aus drei verschiedenen Sorten entstanden. Peanut Butter crunchy, Edel-Alpenmilch-Erdnuss und Edel- Zartbitter-Erdnuss heißen die drei Schätze. Und wem jetzt noch nicht bei den Namen der Schokolade das Wasser im Mund zusammengelaufen ist, rennt jetzt sofort zum nächsten Edeka oder Netto und überzeugt euch selbst.

Während die Peanut Butter crunchy Schokolade mit Erdnussbutter gefüllt ist und damit sehr cremig ist, sind die anderen beiden Sorten mit Erdnussstückchen. Es ist also für jeden Erdnussliebhaber etwas dabei. Ich persönlich bin ein riesen Fan der Peanut Butter crunchy Variante, aber auch mehr als positiv überrascht von der Edel-Zartbitter-Erdnuss Schokolade. Ich kann es wirklich allen Erdnussbutterliebhabern ans Herz legen, sich auf die Suche nach dieser Schokolade zu machen.

Gewinnspiel GESCHLOSSEN

Jetzt kommen wir zu dem Teil, auf den ihr wahrscheinlich alle gewartet habt. Das Gewinnspiel! Zusammen mit Schogetten darf ich drei Gewinnerpakete an euch verlosen, die gefüllt sind mit den Limited Editions und noch einigen weiteren Schokoladentafeln. Perfekt für einige schöne Momente! Das ist also eure Chance. Seid ihr auch so verrückt nach Erdnüssen und habt Lust die LE’s mal zu probieren?

Wie ihr bei der Verlosung teilnehmen könnt:
Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar und verratet mir, was eure liebste Nascherei ist!

Der/Die Gewinner/in muss damit einverstanden sein, dass ich seine/ihre Adresse an Schogetten weiterleite. Sie schicken  anschließend dem/r Gewinner/in eins von drei Schokoladenpaketen zu.

Die Verlosung endet am 11.03.2018 um 23:59Uhr! Ich kontaktiere den/die Gewinner/in via Email. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei dem Gewinnspiel! Euer Niklas

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hey Niklas, das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe Süßes mit Nüssen, Toffifee ist zum Beispiel eine meiner Lieblinge 😍 aber an eine Kugel Eis vom Italiener kommt kaum etwas ran. Liebe Grüße ❤️

  • Das war ein sehr schöner Post mit tollen Fotos!

    Meine liebste Nascherei sind natürlich Schogetten und Rocher 🙂 !

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂 !

  • Hey lieber Niklas,

    erstmal danke für das Gewinnspiel 😍 für mich als Erdnussbutter Liebhaber genau das richtige und finden konnte ich sie in Frankfurt nirgendwo 😕 meine Lieblingssüßigkeit sind definitiv Schoki in jeder Variante und Reeses (Peanutbutterliebe). Ich drück mir einfach mal selbst die Daumen 😊

  • Die Sorten hören sich super interessant an! Die peanutbutter-crunchy und Edel-Zartbitter-Erdnuss muss ich unbedingt ausfindig machen und sofort vernichten 😵😂 gibt es die Sorten schon im Laden oder kommen die erst noch? Das letzte Bild des Blogposts.. da kannst du der Schokolade glatt Konkurrenz machen 😂😂

    Also meine Lieblingsnascherei… Mhh.. ich würde glatt behaupten, alles was mit Schokolade zutun hat 😂 traurig aber wahr.

    Liebe Grüße 🙂

    • Die sind echt super lecker! Also mir wurde mitgeteilt, dass es die Schogetten schon in einigen Supermärkten gibt u.a. Edeka und Netto 🙂 Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück bei dem Gewinnspiel!

      Liebe Grüße
      Niklas 🙂

  • Ich liebe reeses peanutbutter Schokolade 😩 und weils die ja in Deutschland nicht gib, wären die neuen schogetten ne gute Alternative 🤗

    • Hej, ich habe ab und zu schon in Tankstellen die Reeses Peanutbutter Schokolade gefunden! Halt vielleicht einfach mal da die Augen auf 😉

  • Meine liebste Nascherei sind Lachgummis, aber Schoki steht auch ganz oben auf der Liste bei mir, vorallem mit Erdnüssen hört sich super an und könnte meiner Mama, die jeden Abend mit ihrer Schüssel für die Erdnussschalen vor dem TV sitzt und Erdnüsse knabbert, auch sehr gut gefallen 😀
    Würde mich freue zu Gewinnen und damit meiner Mami eine kleine Überraschung bescheren 🙂

  • Jegliche Sorte Schokolade ausser Kaffee. Ein unbedingtes Muss und immer in irgendeiner Form zu Hause im Schrank. Wäre also ein richtig cooler Gewinn.

  • Ich liebe Schokolade in allen Formen 😍 Und Cookies mit Schokoladenstückchen. Also zusammengefasst einfach alles, was auch nur ein kleines bisschen mit Schokolade in Berührung gekommen ist 😀

  • Meine liebste Nascherei ist Schokolade und deshalb muss ich unbedingt gewinnen! 😉
    Auf Schokolade könnte ich nie verzichten, in meiner Büroschublade liegt immer mind. eine Tafel und einmal am Tag muss es einfach ein Rippchen Schokolade sein – wenn es denn bei dem einen Mal am Tag bleibt.

    Die Sorte mit Peanutbutter klingt lecker – muss ich unbedingt mal ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

    • Hey Clara, herzlichen Glückwunsch!! Du hast 1 von 3 Gewinnerpaketen gewonnen!!!! Viel Spaß mit deinem Gewinn und schau mal in deinem E-Mail Postfach vorbei 🙂

  • Cooles Gewinnenspiel 😊 ich mach aber nicht für mich mit, sondern für meine 2 Liebsten. Die Beiden lieben Schoki in fast jeder Form. Deshalb denke ich die Beiden sich riesig freuen würden.

    • Hey Miriam, herzlichen Glückwunsch!! Du hast 1 von 3 Gewinnerpaketen gewonnen!!!! Viel Spaß mit deinem Gewinn und schau mal in deinem E-Mail Postfach vorbei 🙂

  • Hallo Niklas 🙂
    Ein tolles Gewinnspiel! Die Schogetten sind hier leider nicht zu finden 🙁

    Ich würde für Reese’s und Toffifee sterben! 😀

    Liebe Grüße

  • Hallo Niklas, meine liebste Nascherei sind Snyder’s salted caramel. Bin jedoch sehr gespannt auf die neuen Schogetten und würde mich über die Kostprobe freuen.
    Tolles Gewinnspiel!

  • Hallo Niklas,
    Nur so als Tipp ich erwarte keine Veröffentlichung,,2wusste nur nicht, wie ich es Dir sonst sagen kann)
    – schreib Deine Texte vorher im Word und lass die Rechtschreibung prüfen. Im ersten Absatz springt einem „Dass“ nach , direkt in die Augen… obwohl es ein Artikel ist. Sowas sollte nicht sein, wenn man für den Post bezahlt wird.
    Ansonsten werd ich die Schoki gern mal testen 🙂
    Liebe Grüße, Manuela

    • Hallo Manuela, Danke für den Hinweis! Da hast du natürlich recht und Rechtschreibfehler sind immer unschön, also Danke dafür ☺️ Werde das später dann ändern. Ich wollte nur noch mal betonen, dass es sich hierbei nicht um einen bezahlten Post handelt. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei dem Gewinnspiel ☺️👍🏻 Liebe Grüße Niklas

  • Meine liebste Nascherei: Trockenfrüchte und Nüsse! Ich lieeeebe Erdnüsse, Mandeln, Cashews und Walnüsse! Und an Trockenfrüchten bin ich offen für alles, von Bananen über Äpfel, Pflaumen, Feigen bis zu Sauerkirschen oder Cranberrys 😍👍 Tolles Gewinnspiel! 😇

  • Mein absoluter Favorit ist im Moment der Knoppers Riegel 🙈 Aber generell liebe ich Schokolade in vielen Varianten und Eis da vorallem welches mit Peanut Butter 😍oder Schoki ☺️

  • Mein absoluter Favorit ist im Moment der Knoppers Riegel 🙈 Aber generell liebe ich Schokolade in vielen Varianten und Eis da vorallem welches mit Peanut Butter 😍oder Schoki ☺️

  • Hallo Niklas,
    Oh, schwierige Frage… Nutella vor der Rezepturanpassung war immer eine Sünde wert, egal auf welche Backware aufgebracht… Eine gute Nuss- oder Alpenmichschokolade hat bei auch immer den Effekt komplett gegessen zu werden…

  • Ich bin ein Schokoladen-Freak. Die Geschmacksvorlieben für bestimmte Sorten wechseln da immer mal wieder. Zur Zeit liebe ich alles mit Nüssen, Mandeln, oder Karamell.

  • Schoki liebe ich über alles, egal in welcher Form – Pralinen, heiße Schokolade, Tafel Schoggi, ich bin ein Schoggi-Junkie! Danke fürs Gewinnspiel und den tollen Blog! Bitte weiter so.

  • Ich lieeeebe Schokolade! Mein Favorit ist tatsächlich auch Reeses, da für mich Erdnussbutter und Schokolade einfach ein Traum ist! Dickmanns sind auch toll! 💛

  • Schokolade, einfach pur – das ist das leckerste!!!! Gerne erinnere ich mich an meine Lehrzeit vor vielen vielen Jahren, da hatte meine beste Freundin ein Paket Schogetten gewonnen mit 100 Tafeln. Wir haben uns 3 Wochen fast ausschließlich von Schogetten ernährt ;o)

  • Hallo Niklas,
    Schokolade 😉 Gerne die mit 70 %, aber auch Kinderriegel. Da ich auch die Kombi Süß und Salzig sehr gerne mag, muss ich die neuen Schogetten Sorten umbedingt testen und würde mich über das Paket freuen 🙂
    Viele Grüße
    Sarah

  • Am allerliebsten nasche ich Gummibärchen und Schokolade. Toller Gewinn! Bin gerne dabei! Möge das Glück mit mir sein! Wunder erleben nur diejenigen, die an Wunder glauben.

  • Ich bin eine absolute Naschkatze.Am liebsten esse ich Ferrero Rocher.Aber durch Deinen leckeren Bericht habe ich jetzt wahnsinnig Appetit auf Erdnüsse.Vielen Dank!;)

  • Ich bin bekennender Schokoholic. Es gibt keinerlei Schokoladensorte, die vor mir sicher ist!
    Zusätzlich mag ich Karamellbonbons (die festen zum Lutschen, nicht die „Plombenzieher“).
    Ich hoffe, dass Fortuna mich aus dem großen Topf der Hoffenden zieht, die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Hej Niklas,

    definitiv Schokolade – und zwar in jeglicher Variante! Sei es als Cookie, als Tafel, im Eis, …
    Als ich deinen Blogpost entdeckt habe, bin ich gleich los und habe ich die LE Peanutbutter Crunchy gekauft und für absolut großartig empfunden.
    Wird beim nächsten Einkauf auf jeden Fall im Einkaufskorb landen.

    Zu Empfehlen ist auch die Sorte „Knusperini“ (ist die Sorte des Jahres, mit Knusper Mais).

    Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück und werde einer der glücklichen Gewinner sein und in den Genuss der anderen beiden Sorten kommen.
    Schönen Sonntagabend
    VG

  • Am liebsten nasche ich Schokolade, dann wieder Schokolade, dann nochmals Schokolade.
    Es ist schon fast eine Sucht, es macht sooooo GLÜCKLICH.
    Tolles Gewinnspiel Niklas.
    LG

  • da versuche ich doch auch mal mein glück 🍀
    puh meine liebste nascherei 🤔 das ist schwierig, ich nasche einfach zu gerne. mal süss mal salzig und dann wieder ungekehrt 😂 aber auf jeden fall liebe ich erdnüsse 🥜 und auf die kombi mit schokolade 🍫 freue ich mich 😍 liebe grüße

  • Mmmmh 😍
    Zu meinen liebsten Naschereien zählen auf jeden Fall Toffifee, Ferrero Rocher, Ritter Sport Vollnuss, Reese‘s Peanut Butter Cups,… du merkst schon, ich habe ein Schema!
    Nüsse und Schokolade passt einfach sooo gut 😍😂

  • Tolle Fotos habt ihr da auf die Beine gestellt u echt eine super gute Aktion 🤗 Meine liebste Nascherei ist wohl der Weihnachtsmann bzw. Osterhase von Lindt. Traditionell schenken mir meine Eltern (entsprechend des Feiertages) eins von beidem u dann bin ich sehr glücklich 😅 Aber Bueno ist auch mega gut 👍🏼

  • Ich liebe Schoki! Momentan liebe ich Reeces (wenn ichs mal in die Finger bekomme! Also da wär das Schokiprobierpaket perfekt für mich, gerade mit Peanut Butter.. mein Herz schmilzt …😍 (Wie Schogetten)

  • Ich bin ein Fan von Yoghurette und M&Ms. Aber auch bei mir gilt: alles was mit Schokolade ist. 🙂 Würde mich riesig zum Probieren freuen. Danke vorab. 🙋

  • Toller Post! 🙂
    Ich liebe zur Zeit die Rittersport mit Kokos – einfach ein Traum ❤️ (ist glaub ich die erste Tafel Schokolade, die bei mir innerhalb einer Stunde leer war 🙈)

  • Toller Post und tolle Kooperation und natürlich tolles Gewinnspiel😍 ich Naschkatze würde mich natürlich sehr über das Paket freuen und hüpfe deshalb gerne mit den den lostopf 😊 aktuell ist der neue knoppersriegel mein Favorit aber generell Schoki geht immer😊 und ich bin erdnussbutter vernarrt 😁 ich lasse außerdem noch einen ganz lieben Gruß da 😊

  • Was ein tolles Gewinnspiel 🙂

    Am allerallerliebsten nasche ich Gummibärchen. Aber alles wo Erdnuss(butter) draufsteht muss uuunbedingt probiert werden! Hier herrscht nämlich auch eine große Erdnuss(butter)liebe! ❤️

  • Meine Lieblingsnascherei sind eigentlich Reeses (weshalb ich denke, dass diese Schogetten mir bestimmt schmecken werden), aber leider bekommt man die ja hier nicht 🙁 Ansonsten liebe ich Kinder Bueno und eigentlich alles andere von Kinder und Eis, jedes verdammt Eis 😀 aber vor allem Ben and Jerrys <3
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel 🙂 deine Bilder sind echt toll

  • Ich nasche was mir vor die Nase kommt 😀 Allerdings hauptsächlich Süßes. Chips usw. kann ich stehen lassen. Das interessiert mich gar nicht.

  • Ich stehe total auf Erdnussbutter und Schokolade sowieso. Die Kombination ist deshalb perfekt 😍Bisher findet man in Deutschland nur sehr selten Schokolade mit Erdbnussbutterfüllung, leider.

  • Meine Lieblingsnascherei ist salzig und süß 🙈….
    Die Kombination aus beidem ist göttlich 😋.
    Schokolade 🍫 und Chips und Nüsse 🥜 zusammen…
    lecker!
    Ich würde mich riesig freuen es es zu dürfen 🤗.

  • Meine Lieblingsnascherei ist Erdnussbutter! Am besten schnell zum Regal, einen Esslöffel nehmen, aufessen und dann wieder hin, hahaha 😀 Wenn es ganz exklusiv sein darf, misch ich mir noch einen Teelöffel Nutella hinzu.

  • Ich liebe alles mit dunkler Schokolade. Ersnussbutter mag ich aber auch total gerne. Kenne die Sorten von schogetten noch nicht, würde mich deswegen riesig freuen, sie so probieren zu können 🙂

  • mein kleines guilty-pleasure sind schoko-rosinen 🙂 oder schokolade mit rum-rosinen haha. erdnussbutter ist das zweite highlight und darf niemals fehlen 🙂

  • Ich esse am liebsten Reeses pieces!! Schöner Erdnussbutter Geschmack <3 da kommt man nur leider so schwer dran. Vielleicht können die Schogetten ja mithalten 😛 das würde ich gerne probieren! Liebe Grüße

    • Hey Merle, herzlichen Glückwunsch!! Du hast 1 von 3 Gewinnerpaketen gewonnen!!!! Viel Spaß mit deinem Gewinn und schau mal in deinem E-Mail Postfach vorbei 🙂

  • Supergeiles gewinnspiel😻😻😻😘ich liebe alles,was mit schoki und kuchen zu tun hat😬🙌und vor allem auch die mischung von süß und salzig,so salty caramel mäßiges❤

  • Noch in den letzten Stunden mit machen, da ich es komplett vergessen hab 🙈
    Wäre soooo neugierig sie zu probieren, da eine meiner liebsten Süßigkeiten Reeses sind 😁 egal in welcher Form. Auch wenn ich nur ein paar davon essen kann.
    Wäre die Schoki vllt ne deutsche Alternative ?!

  • Alles mit Schokolade, besonders Toffifee 😍 Die Schogetten hatte ich sogar schon in der Hand, war mir aber nicht sicher ob sie schmecken.

  • Ein super Gewinnspiel 🙂
    Da Versuche ich dich auch mal mein Glück.
    Bei mir ist es auch eindeutig Schokolade … am liebstes
    Kinderschokolade oder Reeses *-*
    Da kann ich nur schwer nein sagen !

  • Oh Schogetten sind einfach so praktisch und gut zu essen. Zack ist noch ein Stückchen weg 😀 und da ich sowohl Schokolade so gerne auf meiner Zunge zergehen lassen als auch alles mit Nüssen oder Penautbutter genau mein Geschmack ist, wäre das der perfekte Gewinn 😊

  • Meine Lieblingsnascherei sind Reeses (Peanut butter cups) die gibt es in Deutschland jedoch nur ganz selten …
    also wäre diese Schogetten Edition vielleicht genau das richtige für mich 😍

    Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen das Paket zu gewinnen !

  • Hallo lieber Niklas . Ich könnte in Erdnüssen und allem was damit zu tun hat baden (übertreiben gesprochen). In der Winterzeit hole och Erdnüssen und knacke sie dann Abend bei Kerzenlicht und einem guten Film auf dem Sofa . Erdnussbutter Toast geht zwischen durch auch immer. Schokolade in sehr dunkle ist köstlich . Aber mal abgesehen von Erdnüssen liebe ich Lakritze.
    Ich wünsche dir viele schöne Momente .
    Die Vani

  • Schogetten schmecken mir sehr gut. Durch die Einzelstücke lassen sie sich gut entnehmen. Im Mund beim langsam genießen zergehen mit vollem Geschmack die Einzelstücke

  • Schokolade 😍
    Egal, ob Weiße, Vollmilch, Zartbitter, ob mit Nüssen, Rosinen, Schokostücken oder anderen Leckereien – ich liebe jede davon.

    Würde mich über das Schokipaket riesig freuen.

  • hallo niklas.du hast mir richtig Appetit auf die schokolade gemacht 😂 ich liebe Erdnussbutter eh sehr.am allerliebsten die mit crunch drin. meomine liebste nascherei ist jedoch weisses duplo…aber erdnussbutterbrot mit marmelade kommt gleich danach.
    lg ilka aka mooncrow

  • Es gibt so viel geile Nascherei! Momentan liebe ich den Knopersriegel und Milka mit Daim, aber nicht die Tafel sondern die in der Tüte.

  • Ich LIEBE Schokolade. Ok das ist sogar untertrieben. Ich LEBE von Schokolade- es ist wie eine Sucht. Eine Mischung aus Salzig und Süß finde ich immer richtig lecker bspw. von TUC Milka feier ich total! 🙂

  • Hab ganz schön viele, aber am liebsten mag ich Erdnussberge, Snickers und Schokobons! Und wenn ich die Schogetten hier nicht gewinne, muss ich halt alle drei Sorten kaufen weil die mich echt interessieren 🙂

  • Bei vielen amerikanischen Naschereien werde ich schwach 🙈 angefangen bei reeses (Erdnuss 😍😄) über diverse m&m Sorten bis hin zu hersheys oder Pop Tarts 🤔
    Wenn ich in Amerika wohnen würde wäre ich wahrscheinlich kugelrund 😂
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 😍

  • Hallo Niklas!
    Also deiner Beschreibung zufolge muss ich morgen mal losziehen und nach der Schoki Ausschau halten!!! Ich liebe Schokolade überalles und verdrücke mindestens eine Tafel am Tag 😅! Mensch, habe ich Glück, dass ich von der Diabetes verschont geblieben bin und hoffe, es bleibt auch so!

  • Ich lieeeeeebe alle Produkte von Reeses, weil dort die Erdnuss der Hauptakteur ist! Da auch bei den neuen Schogetten von Ültje, die Erdnuss eine großr Rolle spielt, würde ich die suuuper gerne mal austesten, da sie sicherlich gut mit den Reeses Produkten mithalten können! Liebe Grüße 🙂

  • Am liebsten nasche ich Schokolade, denn Schokolade fragt nicht, Schokolade versteht und solange Kakaobohnen auf den Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst! 😀

  • Ich Verfolge dich schon eine Weile und ich finde es absolut super das du wirklich nur Kooperationen annimmst die zu dir passen und dich wiederspiegeln. Ganz toller Kerl bist du muss man sagen. Ganz liebe Grüße 💋

  • Uuuh grade noch das Gewinnspiel entdeckt bevor es endet. Also ich muss ja sagen das ich absolut Team Schoki bin. Also absolut perfektes Gewinnspiel 😉

  • Ohh 😍 Meine Lieblingsnascherei ist eindeutig Schokolade. Am liebsten jeden Tag und alle Sorten, Weiß, Vollmilch, Zartbitter, mit Nüssen oder Karamell.
    Manchmal esse ich zur Abwechslung auch gerne Gummibärchen. Aber nur die Roten 😅

  • Lieber Niklas,
    lieben Dank für die Gewinnchance.
    Ich liebe Schokolade. Am liebsten mit PeanutButter oder Joghurt.
    Schönen Abend noch.
    LG
    Nadine

  • Mir läuft das Wasser im Mund zusammen 😋🤤 ich liiiiiiebe Schoki in allen seinen Variationen. Schoki plus Erdnussbutter ist ein Traum. 😫👌😍 somit ist eindeutig Schokolade meine liebste nascherei 🍫

  • Oh das ist schwer.., auf jeden Fall auch Team Schokolade (eher süß als salzig, aber lieber Schoki als Gummibärchen). Lindor , Schoki mit Mandeln oder Erdnüssen (leider Allergie auf Haselnüsse) ist auch genial… oder die Schokolade mit der Mousse Füllung… toll. Ich geh dann mal und hol mir Schokolade…😏

  • Ich liebe Süßigkeiten so sehr!! 😅😍 Ganz gleich welche Mengen ich nasche, mir wird (leider) nicht schlecht davon. 😁 Am liebsten mag ich Lindor Kugeln, Reeses, Schokobons, Ü-Eier/Hasen. Aber ich probiere sehr gerne neues aus! 🤗 🍀

  • Meime liebste Nascherei…puh das ist schwer. Ich würde sagen gesalzene Mandeln und Erdnüsse. Die mit Edelvollmilch klingt super.
    Übrigends tolles Foto 🙂

  • Ich persönlich habe die Liebe zu Süßem erst vor einem Jahr entdeckt und kann mir mittlerweile ein Leben ohne Schocki nicht mehr vorstellen 😅🍫

  • Bei mir ist es ganz klar Rocher und Toffifee. Wenn ich damit anfange, hat die Packung keine Chance mehr.
    Jetzt zu Ostern sind aber auch die Löffeleier von Milka superlecker 😍🙈

  • Danke Niklas für das Gewinnspiel! Ich bin ein Peanutbuttersuchti!!! Daher bin ich sehr gespannt auf die neuen Sorten und würde mich riesig über den Gewinn freuen! *Daumendrück*

  • Bei mir ist es eindeutig Ferero Rocher und Toffifee. Wenn ich damit anfange, hat die Packung keine Chance mehr.
    Und jetzt zur Osterzeit lieb ich die Milka Löffeleier 😍🙈

  • Also ich liebe Schokolade in jeglicher Form. Und ich finde ja Ernussbutter passt wunderbar zu Schoki.
    Tolles Gewinnspiel! Viele Grüße an dich und Indra!

  • Schokolade,gerade in dieser Kombination hört sich sehr interessant an .
    Süß und salzig ist sehr lecker und überrascht den Gaumen immer wieder…dein blogpost macht wie immer sehr neugierig!!
    Schokolade mit Nüssen geht immer:Toffifee,M&M‘Söder Rocher-Suchtgefahr!!

  • Meine liebste Nascherei ist definitiv Schokolade, da käme so ein Gewinn echt richtig gut! Passend dazu hat mein Freund gestern Erdnüsse gegessen und bin da auch voll auf den Geschmack gekommen (voll der Zufall!). Umso besser, wenn ich nun mal eine „Mischung“ aus Beidem testen könnte 🙂 liebe Grüße!

  • Da ich während der Fastenzeit gerade Schokolade faste, wäre so ein Paket doch perfekt, um das Fasten am Ende zu brechen 😍🤣 Meine absolute Lieblingssüßigkeit ist übrigens Toffifee! Liebe Grüße, Anna

  • Hey 🙂 Habe erst jetzt von dieser leckeren Aktion mitbekommen und da ich Schokolade wirklich über alles Liebe, habe ich mir gedacht, dass ich unbedingt mitmachen muss 😍. Besonders liebe ich Erdnussbutter in Kombination mit Schokolade.